Mar 232006
 

Die von mir am meisten verwendete Applikation ist in einer neuen Alphaversion erschienen. Die implementierten Änderungen betreffen bisher vor allem das Back-end betreffend der History und den Bookmarks des Browsers. Die auffälligste Änderung für den Benutzer sind die separaten “Close”-Buttons an den einzelnen Tabs. Laut der Firefox 2.0 Roadmap will man die finale Version etwa mitte Sommer herausbringen. Bis dahin ist also noch viel Zeit. Wer sich schon jetzt über die zu erwartenden Neuerungen informieren will, kann das in der Firefox 2 Features-Liste machen. Leider wurde aber der verbesserte Downloadmanager bereits wieder von der Liste gestrichen. Wer sich nun bereits an das Preview wagen will (ich habe es natürlich schon längst getan), kann sich die passende Version vom Mozilla FTP herunterladen. Da dies die erste Version des 2.0 Zweigs ist, ist zu beachten, dass leider sämtliche Extensions noch nicht funktionieren.

Quelle: mozillazine.org: Bon Echo Alpha 1 Available

Sorry, the comment form is closed at this time.